The Miracle of the Pearl

Das Gedicht „Das Wunder der Perle“ hat im deutschsprachigen Raum viele Herzen berührt. Der ermutigende Text ist im Kawohl Verlag in unterschiedlichen Produktvariationen erschienen und bereits über 100.000 Mal verkauft worden. Im August 2008 wurde die gleichnamige Hörbuch- und Musik-CD veröffentlicht - mit der ganzen Geschichte, zwei Liedern und wertvollen geistlichen und meditativen Impulsen. Dieses außergewöhnliche Konzeptalbum ist mit über 9000 verkauften CDs zur Zeit der Topseller von ADLIB MUSIC.

 

Nun erscheint die CD in englischer Sprache in neuem, stimmungsvollem Design. Ein wunderbares Geschenk für Menschen aus allen Teilen der Welt, die den Weg der inneren Heilung gehen oder mit Gottes Hilfe einschlagen möchten. Freuen Sie sich auf einfühlsame Hörbuch-Szenen von Sören Kahl und die eingängigen Songs „The Miracle of the Pearl“ und „We celebrate You“, bei denen der Sohn des Autors, Björn Amadeus, als Leadsänger zu hören ist.

 

Auf der deutschen und englischen CD befinden sich PDF-Dateien mit allen (Sprecher-) Texten, den Noten der Songs (Melodien und Akkorde) sowie ein Plakat und Handzettel mit freiem Eindruckfeld. Bei Interesse daran können die Dateien auf den Computer kopiert und verwendet werden. So steht auch einer eigenen gelungenen Aufführung - zum Beispiel in englischsprachigen Gemeinden - nichts im Wege.

CD 943.716 - Sonderpreis: 4,95 EUR (statt 9,95 EUR)

Poster und Noten sind ebenfalls auf der CD enthalten
Poster und Noten sind ebenfalls auf der CD enthalten