High-Level-Debüt: Björn Amadeus - Ich glaube, es gibt mehr

Bei "The Voice of Germany 2014" hat der 23-jährige Musikstudent aus Osnabrück das Fernsehpublikum begeistert (zu sehen auf Youtube.com). Nun erscheint das erste Soloalbum des vielseitigen Popsängers und Songwriters mit neuen Studio-Versionen seiner zwei besten TV-Titel und neun brandneuen Songs, die unter die Haut gehen. In seiner authentischen Singer-Songwriter-Manier verpackt Björn Amadeus Lebensfreude, Sehnsucht, Glaube, Hoffnung und Liebe in ansteckenden Intensitäts-Pop mit deutschen Texten. Das Ergebnis ist eine CD, die gute Laune verbreitet und den Puls der Zeit trifft. Produzenten: Markus Rummel und Jan-Hendrik Kramer. CD 943.742 - 12,95 EUR

Björn Amadeus Kahl wurde 1992 in eine Musikerfamilie hineingeboren und steht seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne. Er ist der Sohn von Bettina Alms, die als Ausnahme-Flötistin nicht nur in christlichen Kreisen sehr beliebt ist. Zusammen mit seinem Vater Sören Kahl ist er seit Jahren live und auf diversen CDs (z.B. dem Topseller „Das Wunder der Perle“) zu hören.

Björn Amadeus studiert in Osnabrück Popmusik (Hauptfach: Gesang). Live ist er bei Feierlichkeiten, Musikgottesdiensten und Konzerten zu erleben.
Infos & Booking: www.bjoernamadeus.de

Die Titel der CD zum Reinhören:
1. Ich glaube, es gibt mehr (Text & Musik: Björn Amadeus Kahl)
2. Alles, alles Gute! (Text: Sören Kahl / Musik: Björn Amadeus Kahl)
3. Keine ist wie du (Text & Musik: Gregor Meyle)
4. Mit meinem Gott (Text: Sören Kahl / Musik: Björn Amadeus Kahl)
5. Ich tanze (Text & Musik: Björn Amadeus Kahl)
6. Wirklich am Ziel? (Text: Sören Kahl / Musik: Björn Amadeus Kahl)
7. Für die Liebe (Text & Musik: Björn Amadeus Kahl)
8. Das Leben lacht mich an (Text & Musik: Björn Amadeus Kahl)
9. Für immer ab jetzt (Text & Musik: Johannes Oerding)
10. Dein Glaube wird die Welt verändern (Text: Sören Kahl / Musik: Björn Amadeus Kahl)
11. Ein letztes Lied (Text & Musik: Björn Amadeus Kahl)
12. Alles, alles Gute! - Instrumental (Musik: Björn Amadeus Kahl)